est. 2017

Ich möchte dir zeigen, was du jeden Tag großartiges leistest.

Familienfotografie im Allgäu, mal anders.

Ein halber Tag mit Familie V.

Wochenbett mit Familie G.

Familienurlaub im Allgäu

Kind auf Papas Schoß
Ein gutes halbes Jahr ist es nun her, dass uns die liebe Samantha einen Tag begleitet hat und ich möchte euch kurz davon berichten. Mein Mann war anfangs gar nicht davon begeistert den ganzen Tag von jemandem beobachtet und dann auch noch fotografiert zu werden. Ihr müsst wissen, dass wir beide ungern Fotos machen und definitiv unfotogen sind. Aber wir haben uns drauf eingelassen und es sind wunderschöne Bilder aus dem Alltag entstanden, so wie wir sind, ungestellt und echt. Dokumentarische Fotografie nennt sich so was und wir haben gemerkt wie schnell die Fotografie in den Hintergrund rückt. Für uns total angenehm und die richtige Art fotografiert zu werden, denn wir konnten einfach so machen wie wir immer machen und so sein wie immer. Samantha verschwindet einfach und ist mit ihrer einfachen und sympathischen Art doch immer an der richtigen Stelle ohne, dass man sie bewusst bemerkt. Wenn man einen Tag begleitet wird sieht man auch mal was man den ganzen Tag so macht. Natürlich hat sie mich auch im Büro „erwischt“. Vielen Dank für den unvergesslichen Tag mit so tollen Ergebnissen.

Familie S., Oy-Mittelberg

Familienfotograf Fotograf Allgäu Natürliche Familienfotos

1000 Dank Samantha für diese wunderschönen Erinnerungen <3 Ich liebe jedes Einzelne!

Familie H., Kempten

Cookie Consent mit Real Cookie Banner