est. 2017

Fotoalben, Bilderrahmen und Co.

Besondere Fotos verdienen eine besondere Präsentation

Deine Fotos sind doch viel zu schade, um ein Dasein auf der Festplatte zu fristen.
Und dafür habe ich genau das Richtige für dich.


Bei mir erhältst du eine große Vielfalt an hochwertigen Printprodukten.

Und das Beste daran? Ich leite dich durch die Auswahl an Produkten, Materialien und Gestaltungsmöglichkeiten. Danach kannst du dich entspannt zurücklehnen.


Bei Bedarf kannst du dir den Entwurf nochmal digital ansehen. Danach bekommst du alles ganz unkompliziert vor die Haustür geliefert.

Handgefertigte Fotoalben, die Generationen überdauern

Abgesehen davon, dass du dich um nichts kümmern musst, erhältst du bei mir Fotoalben von einer sagenhaften Qualität.


Die flache Bindung ermöglicht eine noch flexiblere Gestaltung und auch großformatige Drucke über eine Doppelseite.Die dicken Seiten fühlen sich nicht nur toll an, sie knicken auch weniger schnell um beim Durchblättern. Erinnerst du dich noch an das Seidenpapier in den alten Fotoalben? Egal wie vorsichtig man geblättert hat, das Papier ist sofort umgeknickt oder gerissen. Das kann dir hier nicht passieren.


Die Fotoalben mussten bei mir auch schon etliche Transporte, Abstürze und auch Feuchtigkeit standhalten. Ich kann also guten Gewissens sagen, dass die Alben unglaublich viel aushalten. Mit ein bisschen Pflege überdauern diese Alben Generationen.

Zusätzlich gibt es eine riesengroße Auswahl an Formaten, Größen, Einbandmaterialien und auch die Möglichkeit, das Cover mit einer edlen Gravur oder einem Bildfenster zu versehen.

Printprodukte Fotoalben

Die Passepartoutbox für eine ganz besondere Art der Aufbewahrung

Die Passepartoutbox ist zum einen eine sehr edle Form, deine Bilder zu präsentieren. Sie ist zum anderen aber auch deutlich widerstandsfähiger.

 

Die Passepartouts kannst du an die Wand hängen, auf einer kleinen Staffelei aufstellen oder auf einer Bilderleiste dein zu Hause damit schmücken. Du kannst die Passepartouts immer wieder austauschen und sicher in der Box aufbewahren. Somit bist du ganz flexibel in der Gestaltung deiner vier Wände.

 

Die Box gibt es in verschiedenen Größen und natürlich kannst du das Cover ganz nach deinem Geschmack gestalten, aus vielen verschiedenen Materialien auswählen und auch eine Gravur oder ein Bildfenster sind möglich.

Handgefertigte Bilderrahmen aus Echtholz

Heute gibt es endlos viele Möglichkeiten, mit Bildern dein zu Hause zu schmücken.


Mit diesen Echtholzrahmen in Galerie-Qualität hast du auf jeden Fall einen Hingucker und kannst dich jeden Tag wieder an ganz besonderen Fotos erfreuen.

Die Echtholzrahmen gibt es in zwei Stilrichtungen mit jeweils drei Farben. Sie werden von Hand gefertigt und kommen optional mit einem Passepartout.

Printprodukte Fotoalben
Cookie Consent mit Real Cookie Banner