est. 2017

Heiraten in Isny bei Regen und Sturm

Im April durfte ich ein Brautpaar begleiten, dass in Isny heiraten wollte.
Die Brautpaarfotos waren eigentlich auf einer kleinen Anhöhe geplant, mit ein bisschen Wald und einem wunderschönen Ausblick.

Am Tag der Hochzeit hat es allerdings nicht nur ein bisschen geregnet, sondern wie aus Eimern geschüttet, es gab Sturm mit Orkanböen und es war wahnsinnig kalt.
Also mussten wir kurzerhand alle Pläne über den Haufen werfen. Das war aber kein Problem, da ich immer einen Plan B im Ärmel habe oder einen finde.
Wir haben die Paarfotos kurzerhand im Café gemacht. 

Mehr zu meiner Arbeitsweise und meiner Hochzeitsfotografie findest du hier. 

Nachdem die Kaffeetassen leer waren hatten wir Glück, der Regen hat fast aufgehört und der Wind war kaum noch zu spüren. Also konnten wir auch noch ein kurzes Brautpaarshooting in der Innenstadt von Isny machen. 

Glücklicherweise ging es mit den Orkanböen erst weiter, als wir schon auf dem Weg zum Rathaus in Isny waren. Mein Regenschirm hat den Tag nicht überlebt, aber das Paar kam nahezu trocken im Standesamt an.
Hier ging dann auch recht bald die standesamtliche Trauung im historischen Sitzungssaal los.

Vor dem Standesamt wartete dann noch eine kleine Überraschung auf die beiden. 

Heiraten in Isny bei Regen und Sturm Heiraten in Isny

Nach einem ausgiebigen Sektempfang und Kaffee und Kuchen im Hello my Deer in Isny ging es weiter zum Landgasthof Rössle in Stiefenhofen für das Abendessen und die weitere Feier.
Hier wurde während einer kleinen Pause noch ganz fleißig die Stallstube dekoriert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner