Es gibt nichts was mir mehr Gänsehaut bereitet als eine Hochzeit zu begleiten. Die Hochzeiten sind so unterschiedlich wie die Paare selbst. Aber eines haben alle Hochzeiten gemeinsam: Die Nervosität, das Herzklopfen, die Vorfreude. Egal wie groß oder klein die Hochzeit geplant ist, wenn sich das Brautpaar das Ja-Wort gibt, sich lebenslang etwas verspricht, dieser Moment ist jedes Mal etwas ganz Besonderes und einzigartiges.

Genau deswegen freue ich mich auch euch in diesen und vielen anderen wundervollen Augenblicken eures großen Tages als Fotografin begleiten zu dürfen. Die kleinen und großen, leisen und lauten Momente festzuhalten.

Gerne zeige ich euch ein paar vollständige Reportagen vergangener Hochzeiten. Schreibt mir dafür einfach eine E-Mail.

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?