Natürliche, ungestellte Hochzeitsfotos

Deine Fotos von einem einmaligen Tag,
von Momenten voller Emotionen,
von kostbare Erinnerungen.

Die etwas anderen Hochzeitsfotos

Dokumentarische Hochzeitsfotografie im Allgäu

Wünschst du dir natürliche, authentische und ungestellte Hochzeitsfotos?
Wünschst du dir Hochzeitsfotos mit den kleinen und großen Momenten, genau so wie es war?
Möchtest du beim Betrachten der Fotos spüren wie sich dieser Tag angefühlt hat, wie dein Bauch gekribbelt hat, wie du am ganzen Körper Gänsehaut hattest, wie dir vor lauter Glück die Tränen kamen?

 

Dann bist du hier genau richtig.


Bei mir gibt es keine gestellten Fotos, kein Inszenieren, keine Vorgaben. Du darfst einfach sein ohne etwas zu müssen und kannst dabei in vollen Zügen den Tag mit deinen Liebsten genießen.

Diesen Tag wird es nur ein mal geben

Eine Hochzeit bedeutet in der Planung meist einen recht hohen Aufwand.

Monatelang, manchmal sogar jahrelang hast du dir überlegt wer wo sitzen soll, welche Band spielen soll, wie die Deko aussehen wird. Du hast dir den Kopf darüber zerbrochen was es zu essen geben soll, ob es Spiele oder andere Programmpunkte gibt.

Es wäre doch schade, wenn du dir so viel Mühe gibst,  wunderschön hergerichtet am Altar stehst, deinem Partner den Ring ansteckst, danach mit deinen Liebsten eine wunderbare Feier in der Traumlocation hast und dann nur verwackelte Handyfotos von diesen Momenten in Händen hältst.

 

Denn diesen Tag gibt es nur ein Mal.

 

 

Das Getting Ready

Der Haarschmuck, der noch schnell mit Heißkleber festgeklebt werden muss, der Bräutigam mit der pinken Zahnbürste in der Hand, die Liste von der letzten Nacht auf der sich das Paar alles notiert hat was ihnen noch einfiel, ein paar letzte Telefonate und Nachrichten, noch ein schnelles Frühstück..

 

Auch hier gilt „Alles kann, nichts muss.“ Und wenn das bedeutet, dass der Bräutigam sich mit einem kariertem Küchentuch im Kragen die Zähen putzt, die Trauzeugin im Hintergrund ihr Baby stillt, die Braut noch ein paar letzte Dinge am Laptop erledigt oder du dir noch ein Weißwurstfrühstück gönnst, dann ist das total ok.

 

Alles kann, nichts muss.

Deine Investition

Bei allen Reportagen enthalten ist:

– ein unverbindliches, persönliches Kennenlernen

– meine Begleitung vor Ort

– alle gelungenen Fotos, digital, liebevoll einzeln bearbeitet auf USB-Stick
– eine Online-Galerie, damit ihr die Fotos ganz unkompliziert mit Familie und Freunden teilen könnt

 

Meine Reportagen starten bei 390€

 

Alles weitere besprechen wir am besten bei einer Tasse Kaffee.

 

 

Du hast noch Fragen? Dann schau im FAQ-Bereich vorbei oder schreibe mir eine Nachricht