est. 2017

Ich möchte dir zeigen wie unfassbar stark du bei der Geburt bist.

Geburtsfotografie im Allgäu und süddeutschen Raum

Geburtsfotografie Allgäu Gerburtsfotos Landsberg am Lech Geburtsfotograf Allgäu
Samantha war von 8 Uhr abends bis kurz vor 2 Uhr in der Nacht bei uns. Ich habe zwar hin und wieder wahrgenommen, dass sie im Raum ist oder rausgeht, aber ich war auf mich selbst konzentriert und habe das nicht als störend empfunden. Die Geburt war sehr anstrengend und schmerzvoll, nicht so entspannt wie ich es vom ersten Kind kannte. Danach bin ich erst mal in ein Loch gefallen und hatte eine Wochenbettdepression. Als dann die Fotos kamen konnte ich manches nochmal aus einem anderen Blickwinkel sehen. Das hat mich sehr berührt, mir geholfen und vieles in mir gereinigt. Die Fotos sind sehr sinnlich, die Intimsphäre ist absolut gewahrt. Die Atmosphäre während einer Geburt ist so einzigartig, und das kann man auf den Bildern auch sehen. Die Anstrengung, aber auch die Liebe und die Ruhe, die ganze Stimmung wurde eingefangen.

Theresia, Landsberg am Lech

Cookie Consent mit Real Cookie Banner