est. 2017

Natürliche, ungestellte Hochzeitsfotografie

Deine Fotos von einem einmaligen Tag,
von Momenten voller Emotionen,
von kostbare Erinnerungen.

Brautpaarfotos Brautpaarshooting Alpe Hohenegg Hochzeitsfotograf Allgäu
Vielen lieben Dank! Du hast es geschafft unseren wundervollen Hochzeitstag für die Ewigkeit festzuhalten. Es sind nicht nur Bilder entstanden, sondern Kunstwerke! Du hast Emotionen eingefangen und wundervolle Details fest gehalten. Wir hatten vom ersten Kontakt das Gefühl, dass alles perfekt und mit viel Liebe organisiert und gestaltet wird. Während des Hochzeitstages hat sie es geschafft kaum aufzufallen und von allen Gästen ein natürliches Lächeln eingefangen. Die Fotos sind umwerfend! Wir können Samantha wirklich voll umfänglich weiter empfehlen!

Tina & Wolfi, München

Die etwas anderen Hochzeitsfotos

Dokumentarische Hochzeitsfotografie im Allgäu

Wünschst du dir natürliche, authentische und ungestellte Hochzeitsfotos?
Wünschst du dir Hochzeitsfotos mit den kleinen und großen Momenten, genau so wie es war?
Möchtest du beim Betrachten der Fotos spüren wie sich dieser Tag angefühlt hat, wie dein Bauch gekribbelt hat, wie du am ganzen Körper Gänsehaut hattest, wie dir vor lauter Glück die Tränen kamen?

Dann bist du hier genau richtig.

Bei mir gibt es keine gestellten Fotos, kein Inszenieren, keine Vorgaben. Du darfst einfach sein ohne etwas zu müssen und kannst dabei in vollen Zügen den Tag mit deinen Liebsten genießen.

Übrigens biete ich nicht nur Hochzeitsfotografie im Allgäu an, sondern auch in und um München, Ulm, Augsburg, Ravensburg, deutschlandweit und im DACH-Raum.

Hochzeitsfotografie hochzeitsfotograf allgäu

Alles kann, nichts muss.

Hochzeitsfotografie hochzeitsfotograf allgäu

Diesen Tag wird es nur ein mal geben

Eine Hochzeit bedeutet in der Planung meist einen recht hohen Aufwand.

Monatelang, manchmal sogar jahrelang hast du dir überlegt, wer wo sitzen soll, welche Band spielen soll, wie die Deko aussehen wird. Du hast dir den Kopf darüber zerbrochen, was es zu essen geben soll, ob es Spiele oder andere Programmpunkte gibt.

Es wäre doch schade, wenn du dir so viel Mühe gibst, wunderschön hergerichtet am Altar stehst, deinem Partner den Ring ansteckst, danach mit deinen Liebsten eine wunderbare Feier in der Traumlocation hast und dann nur verwackelte Handyfotos von diesen Momenten in Händen hältst.

 

Denn diesen Tag gibt es nur ein Mal.

 

Hier erfährst du, was du bei der Hochzeitsplanung unbedingt beachten solltest.

Hochzeitsfotografie hochzeitsfotograf allgäu
Samantha ist eine äußerst sympathische Fotografin, mit einem außergewöhnlich guten Blick für Details und echte emotionale Situationen. Sie arbeitet professionell und auf künstlerisch hohem Niveau. Sowohl mit der Zusammenarbeit als auch den Fotos sind wir mehr als zufrieden. Jedes Bild ein Kunstwerk, voller Gefühle!!! Wir können Samantha also nur wärmstens weiterempfehlen und freuen uns schon auf weitere Shootings.

Elisabeth & Dominik, Lindenberg

Das Getting Ready

Der Haarschmuck, der noch schnell mit Heißkleber festgeklebt werden muss, der Bräutigam mit der pinken Zahnbürste in der Hand, die Liste von der letzten Nacht auf der sich das Paar alles notiert hat was ihnen noch einfiel, ein paar letzte Telefonate und Nachrichten, noch ein schnelles Frühstück..

 

Auch hier gilt „Alles kann, nichts muss.“ Und wenn das bedeutet, dass der Bräutigam sich mit einem kariertem Küchentuch im Kragen die Zähen putzt, die Trauzeugin im Hintergrund ihr Baby stillt, die Braut noch ein paar letzte Dinge am Laptop erledigt oder du dir noch ein Weißwurstfrühstück gönnst, dann ist das total ok.

 

Hochzeitsfotografie hochzeitsfotograf allgäu
Hochzeitsfotografie hochzeitsfotograf allgäu

Deine Investition

Bei allen Reportagen enthalten ist:

– ein unverbindliches Kennenlernen, per Zoom oder persönlich

– meine Begleitung vor Ort

– alle gelungenen Fotos, digital, liebevoll einzeln bearbeitet auf USB-Stick
– eine Online-Galerie, damit ihr die Fotos ganz unkompliziert mit Familie und Freunden teilen könnt

 

Meine Hochzeitsreportagen starten bei 390€.

An Samstagen in der Hauptsaison begleite ich euch ab 6 Stunden aufwärts. Kurzfristig samstags, an Samstagen in der Nebensaison oder unter der Woche sind auch kürzere Begleitungen möglich.

 

 

Alles Weitere besprechen wir am besten bei einer Tasse Kaffee.

de_DEGerman
Cookie Consent with Real Cookie Banner