est. 2017

Heiraten in Oberstdorf - Das königliche Jagdhaus

Ich freue mich immer wieder, wenn ich im Jagdhaus Oberstdorf eine Hochzeit begleiten darf. Die Fassade, das Erdgeschoss und die Flure haben einen sehr rustikalen Stil. Der blaue Salon hingegen, wo die standesamtlichen Trauungen stattfinden, macht seinem Namen alle Ehren. 

Das Jagdhaus eignet sich prima für kleinere Hochzeitsgesellschaften. Auch Hochzeiten zu zweit durfte ich hier schon begleiten.
Unten seht ihr Ausschnitte aus drei verschiedenen Hochzeiten. Ein Paar hat zu zweit geheiratet, eines im kleineren Kreis mit Familie und Freunden und eine Hochzeit durfte ich während Corona begleiten. 

Mehr über natürliche, ungestellte Hochzeitsfotografie im Allgäu findest du hier.

Wer eine einzigartige Hochzeitslocation im Allgäu sucht ist beim Jagdhaus Oberstdorf genau richtig. Egal ob ihr euch nur eine standesamtliche Trauung wünscht, noch einen Sektempfang oder eine Brotzeit danach machen wollt oder direkt mit einem Menü euren großen Tag feiern wollt. 


Das Jagdhaus Oberstdorf bietet eine romantische Kulisse für Hochzeiten und ist ein beliebter Veranstaltungsort für Paare, die eine idyllische Hochzeit in den Alpen suchen. Das historische Gebäude und die malerische Umgebung schaffen eine einzigartige Atmosphäre für den großen Tag.

Das Hotel verfügt über verschiedene Veranstaltungsräume, die den Bedürfnissen einer Hochzeitsfeier gerecht werden können. Es gibt elegante Bankettsäle oder gemütliche Stuben mit rustikalem Charme, je nachdem, welche Art von Hochzeit du bevorzugst. Die Räumlichkeiten können entsprechend deiner Gästeanzahl und deinen individuellen Wünschen angepasst werden.


Die umliegende Landschaft bietet auch viele Möglichkeiten für atemberaubende Hochzeitsfotos. Die majestätischen Berge, grünen Wiesen und malerischen Seen bieten eine wunderbare Kulisse für unvergessliche Erinnerungen.

Darüber hinaus bietet das Jagdhaus Oberstdorf auch Unterkunftsmöglichkeiten für Brautpaar und Gäste. Die komfortablen Zimmer und Suiten ermöglichen es deinen Gästen, das Fest ohne lange Anfahrtswege zu genießen.

Zusammenfassend bietet das Jagdhaus Oberstdorf eine romantische und einzigartige Umgebung für eine unvergessliche Hochzeit in den Alpen.

de_DEDeutsch
Cookie Consent with Real Cookie Banner