est. 2017

Mega, dass du dich für die dokumentarische Fotografie entschieden hast!

Braut steht im Standesamt in einem Licht- und Schattenspiel
Danke

Du wirst es auf keinen Fall bereuen.

 

Es kann sein, dass ich ein paar Tage brauche dir zu antworten. Am Wochenende bin ich meistens auf langen Reportagen. Sonntag ist mein regulärer freier Tag. Hab deswegen bitte ein wenig Geduld. In der Regel melde ich mich spätestens nach 72 Stunden.

Solltest du nichts von mir hören, dann schaue bitte in deinem Spam-Ordner nach. Du kennst es ja sicher. Technik läuft nicht immer so rund, wie man das gerne hätte 😉

Oder du rufst einfach an oder schickst eine Whatsapp-Nachricht.

In der Zwischenzeit schaue dich gerne ein bisschen um. Vielleicht ist ja der ein oder andere Blogbeitrag für dich interessant?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner