est. 2017

Während Corona durfte ich eine wunderschöne Hochzeit auf der Alpe Hohenegg in Oberstaufen im Allgäu begleiten. 
Von den Vorbereitungen des Brautpaares bis zur Party am Abend gab es so viele wundervolle Momente, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Die Alpe Hohenegg ist eine traumhaft schöne Location mit einem wahnsinns Panorama. Bei gutem Wetter können die Trauungen im Freien auf der Wiese stattfinden. Aber auch bei schlechtem Wetter gibt es eine schöne, gemütliche Alternative, den Bärenstadl.
Bei dieser Hochzeit hatten wir unglaublich viel Glück. Es gab nur gegen Abend kurze Regenschauer. Ansonsten schien den ganzen Tag die Sonne. Und abends wurden wir sogar noch mit einem Sonnenuntergang belohnt. 

Mehr Einblicke in meine Hochzeitsfotografie findest du hier.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner