Menu

Hochzeit im Schloss Neutrauchburg in Isny

Ich durfte mittlerweile schon viele schöne Hochzeiten im Schloss Neutrauchburg begleiten.
Nicht nur, dass die Hochzeitslocation fast vor meiner Haustüre liegt, sie ist auch unglaublich schön und bietet die Möglichkeit von der standesamtlichen über die kirchliche Trauung bis zur Feier alles an einem Ort stattfinden zu lassen.

vorderseite haupteingang schloss neutrauchburg in isny

Selbst für die Paarfotos muss man nicht extra irgendwo hin fahren. Der Garten unterhalb der Terrasse reicht vollkommen aus für ein paar schöne und entspannte Brautpaarfotos.

Die kleine Kapelle ist eine wunderschöne Möglichkeit für eine kirchliche Trauung. Die Terrasse auf der Rückseite bietet sich wunderbar für einen Sektempfang oder Kaffee und Kuchen an und der Festsaal ist wie gemacht für die Feier danach.
Auch freie Trauungen sind im Schloss Neutrauchburg machbar.
Egal wie ihr heiratet, mit dieser Location macht ihr auf jeden Fall nichts falsch.

Oft reisen einige der geladenen Gäste von sehr weit weg an. Da bietet es sich gerade an Zimmer im Schloss zu buchen um am Tag nach eurer Hochzeit noch in aller Ruhe gemeinsam zu Frühstücken, vielleicht einen kleinen Urlaub an die Hochzeit anzuknüpfen.
Hier findet ihr noch mehr Informationen und Impressionen zu Hochzeitsreportagen.