Eine Hochzeit, die unter die Haut ging

 
Heute möchte ich euch von einer Hochzeit erzählen, die wortwörtlich unter die Haut ging.

Als ich die beiden kennen gelernt habe war die Sympathie sofort da. Sie hatten eine schlichte standesamtliche Trauung geplant mit einer sehr lockeren Feier danach. Soweit war da für mich nichts ungewöhnliches dabei.
Allerdings waren zwei Programmpunkte geplant, die ich so noch nicht hatte.

Zum einen haben die beiden sich ein Brautpaarshooting im Stil von Bonny & Clyde gewünscht. Die Kleidung hatten sie schon entsprechend ausgewählt, das passende Auto war auch gemietet. Glücklicherweise konnte mein Mann uns mit Waffen versorgen. Diese waren natürlich nicht echt und somit vollkommen ungefährlich. Mit dem Wetter hatten wir auch wahnsinniges Glück und wir durften mit dem Auto sogar bis an das Seeufer des Niedersonthofener Sees fahren. Es hätte ich nicht besser laufen können.


Hochzeit-Paarshooting-Fotograf-Kempten-Hochzeitsfotograf

Zum anderen haben die zwei sich dazu entschlossen sich ein Partnertattoo stechen zu lassen. Glücklicherweise konnte ich den beiden direkt ein Tattoostudio empfehlen. Das ganze sollte aber nicht klassisch im Studio gemacht werden sondern am Tag der Hochzeit vor Kaffee und Kuchen. So haben sich also die zwei Tattoowierer mit ihrer Ausrüstung auf den Weg gemacht zum Gästehaus und ihr Studio in einem kleinen Nebenraum aufgebaut.
Mit Planen wurde dafür gesorgt, dass das Brautkleid auch keine Tinte abbekommt.

Natürlich wurde auf der Hochzeit ganz normal und ausgelassen gefeiert. Es gab Kaffee und Kuchen, abends gab es ein BBQ, und ganz zum Schluss haben wir auch noch ein paar normale Paarfotos gemacht. Der Brautvater hat eine unglaublich schöne und rührende Rede gehalten, bei der sehr viele Taschentücher gezückt wurden.



Beim Brautpaarshooting ganz zum Schluss konnten die beiden nochmal durchatmen, die Zweisamkeit genießen und wir konnten noch ein paar Fotos ohne Waffen machen.

Es war unglaublich schön mit anzusehen, dass es zwischen den beiden nach 10 Jahren und zwei gemeinsamen Kindern immer noch knistert wie am ersten Tag.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?