est. 2017

Natürliche, ungestellte Familienfotos

Deine kostbaren Familienerinnerungen,
unwiederbringlichen Momente, ungestellte Fotos auf Augenhöhe

Familienfotografie Familienfotografie Allgäu
Nach einem kleinen Schnupperfamilienshooting vor ein paar Jahren hat uns Samantha diesmal einen halben Tag begleitet, beim Familientag im Garten der Großeltern. Die Sorgen, die einige hatten, es könnte irgendwie unentspannt sein den ganzen Tag durch eine Kamera „belauert“ zu werden, hat Samantha mit ihrer netten, entspannten und unkomplizierten Art schnell zerstreut. Herausgekommen sind wunderschöne, natürliche Fotos, die wir alle noch in vielen Jahren gerne ansehen werden, um uns zu erinnern. Vielen Dank, Samantha!

Familie S., Waltenhofen

Was ist dir dieses Foto in 20 Jahren wert?

Natürlich Familienfotografie im Allgäu

Wie läuft so eine Familienreportage ab?

Wie ist es im Alltag begleitet zu werden?

Wieso sind diese Fotos so wertvoll?

 

Das und vieles mehr erfährst du im Video. Übrigens biete ich nicht nur Familienfotografie im Allgäu an, sondern auch in und um München, Ulm, Augsburg, Ravensburg, etc.

Die Alternative zur Studiofotografie im Allgäu

Möchtest du dich an die gemeinsame Zeit erinnern, so wie sie war? Möchtest du einfach sein dürfen und die Zeit mit deiner Familie genießen? Möchtest du Fotos von all den großen und kleinen, den lauten und leisen Momenten? Wünschst du dir echte, natürliche, ungestellte Familienbilder?   Dann bist du hier genau richtig, bei deiner Familienfotografin im Allgäu. Hier gibt es keine gestellten Fotos, kein Inszenieren, kein „Lächel doch mal“. Hier gibt es nur das echte Leben. Du darfst einfach sein ohne etwas zu müssen, ohne Stress, ohne Erwartungshaltung.

Du darfst einfach sein.

Mama und Tochter auf einer Wippe während Familienfotos Kempten Fotograf Allgäu
Kind auf einer Schaukel im Garten während einer Familienreportage Familienfotograf Allgäu

Was ist dokumentarische Familienfotografie?

Sie zeigt das Familienleben mit all seinen kleinen und großen Momenten.

Mit Momenten voller Lachen und Tränen, Momenten voller Erschöpfung und voller Liebe, Momenten voller Chaos und Kuscheln, Momenten von aufgeschürften Knien und heißem Kakao.

 

Um sich das noch etwas besser vorstellen zu können sage ich immer „Stelle dir vor, du hast eine Freundin mit ihrer Kamera zu Besuch“. Wir können uns gerne unterhalten, dabei einen Kaffee trinken oder auch einen Spaziergang machen.
Mama und Sohn reparieren Rutsche mit Akkubohrer bei einer Familienreportage in Memmingen Fotograf Allgäu
Samantha ist eine sehr engagierte, talentierte und freundliche Fotografin. Sie war zur Familienreportage bei uns, es war überhaupt nicht befremdlich sondern alles vertraut. Das Ergebnis ist einfach wunderschön. Ich liebe die Bilder und kann es nur jedem empfehlen. Einfach nur mega mega toll. Danke dafür.

Familie R., Memmingen

Was wir an diesem Tag machen kannst du frei wählen. Es darf etwas sein, was dem ganz typischen Familienalltag entspricht, es darf aber auch ein besonderer Ausflug sein. Das kannst du auch ganz spontan entscheiden.   Du musst dafür aber nichts vorbereiten, extra aufräumen oder dich besonders schick anziehen. Die Wohnung muss nicht aussehen wie im Katalog und du musst auch nicht dafür sorgen, dass alle in perfekt gebügelten Hemden in die Kamera lächeln wie in der Zahnpasta-Werbung. Du machst mir nur die Tür auf und das wars auch schon. Kling total unkompliziert oder?  
Familie auf dem Spielplatz bei Familienfotograf im Allgäu Fotograf Allgäu

Alles kann, nichts muss.

de_DEGerman
Cookie Consent with Real Cookie Banner